Hallo, ich bin Uraiwan Ohl

Ich bin zertifizierte Gesundheitsexpertin für Thai-Massagen. Meine Grundausbildungen in unterschiedlichen Fachgebieten der Thai-Massage habe ich in Thailand an renommierten Massageschulen absolviert und erfolgreich abgeschloßen. Durch ständige Fortbildungen eigne ich mir weiteres Wissen im Bereich der Thai-Massage und des Wohlbefindes des menschlichen Körpers und der Seele an.

Zertifikate

Meine Ausbildung in klassischen Thai-Massage Anwendungen habe ich an der The Chetwan Thai Traditional Massage School abgeschlossen. Medizinische Thai-Massagen habe ich mit Zertifikaten an der The Watpo Traditional Medival School gelernt.

Thai Massage

  • Advanced Thai Medical Massage Therapy
  • Thai Traditional Massage
  • Oil Massage and Aroma Therapy

Besondere Anwendungen

Massage for Women’s Health Care

Infant and Child Massage

Teilkörpermassagen

  • Foot Massage
  • Facial Treatment